Rihanna & Kerry Washington auf Vogues „Best Dressed“-Liste 2013

Vogue-Best-Dressed-2013-Rihanna-Kerry-Washington
Rihanna & Kerry Washington zählen zu den bestgekleideten Frauen des Jahres | PR Photos

Die ‚Vogue‘ veröffentlichte ihre alljährliche Liste der bestgekleideten Frauen des Jahres. Unter den „Best Dressed Women Of 2013“ befinden sich diesmal unter anderem Rihanna, Lilly Collins und Kerry Washington.

Zu Rihanna schrieb das Magazin, „Die Pop Queen ist ein kleidungstechnischer Vulkan, der jeden Moment in den sagenhaftesten Jederzeit-Überall-Ensembles ausbrechen kann. Sie lacht über die Phrase ‚Dress Code’…“

„Amerikanische Frauen träumen davon, so wie der ‚Scandal‘-Star gekleidet zu sein. Ob in koketten Kleidern oder im romantischen Red-Carpet-Dress, sie ist das angestrebte Ideal einer jeden Frau“, wurde Schauspielerin Kerry Washington geadelt, die im Frühjahr ihr erstes Kind auf die Welt bringt.

Auch auf der Liste befinden sich Cate Blanchett, Miranda Kerr, Lily Collins, Stella McCartney („…kleidet sich so, wie es jede arbeitende Mutter anstrebt“) und Cara Delevingne.

Welche von diesen Damen ist für euch persönlich die bestgekleidete Frau des Jahres? Ist eure Favoritin vielleicht sogar gar nicht dabei? Verratet es uns im Kommentarbereich!