Rihanna und Katy Perry planen Komplott gegen Taylor Swift?!

Katy-Perry-Taylor-Swift-Rihanna
Bei den MTV Europe Music Awards ist angeblich Zickenkrieg angesagt | PR Photos

Könnte mal bite jemand Taylor Swift warnen? Die befindet sich laut einem Bericht in großer Gefahr, von Rihanna und Katy Perry gedemütigt zu werden. Angeblich planen die beiden Superstars, ihren teuflischen Plan bei den MTV Europe Music Awards am 9. November in Glasgow in die Tat umzusetzen.

Eine Quelle, die natürlich nicht genannt werden will, sprach mit ‚Heat‘ über den fiesen Plan. „[Katy] und ihre Freunde, auch Rihanna, planen, sie bei den Awards vor den Augen der ganzen Welt bloßzustellen.“

Die Ladys wissen angeblich auch schon ganz genau, wie sie Tay blamieren werden. „Sie haben gesagt, dass sie während ihres gesamten Auftritts miteinander reden und sich über ihre Tanzschritte amüsieren werden, so wie Rihanna es bei den iHeartRadio Awards mit Ariana Grande machte.“

Wie heißt es doch schon schön? Nach der Show ist vor der Show. Deswegen haben sie noch mehr in petto. „Falls sie mit ihnen sprechen will und so tut, als ob alles in Ordnung sei, werden sie einfach in die andere Richtung abhauen und alle Pläne ruinieren, die [Swift] möglicherweise hat, um es so aussehen zu lassen, als ob alles okay wäre.“

Grund für diesen fiesen Plan ist angeblich Swifts neuer Song „Bad Blood“, von dem viele glauben, dass er von Katy Perry handelt.

Dieser Plan ist einfach viel zu amüsant, um ihn euch vorzuhalten. Und selbst, wenn er stimmen würde – was sollte er Swift anhaben? Als Taylor Swift 2009 bei den MTV VMAs von Kanye West auf der Bühne blamiert wurde, hatte sie neues Material für den Song „Innocent“, der den Weg auf ihr Erfolgsalbum „Speak Now“ fand und alle standen auf ihrer Seite.

Mittlerweile weiß Tay allerdings, dass Hater nun mal haten und jeder der ihr dumm kommt, wird einfach abgeschüttelt und ignoriert, wie sie im Song „Shake it Off“ klarstellt.