Rihanna, Kanye West & Paul McCartney mit „FourFiveSeconds“ bei den Grammys 2015

Rihanna-Kanye-West-Paul-McCartney-Grammys-2015
Rihanna, Kanye West & Paul McCartney performten „FourFiveSeconds“ bei den Grammys 2015 | CBS

Vor ein paar Tagen veröffentlichten Rihanna, Kanye West und Paul McCartney das Musikvideo für ihren gemeinsamen Song „FourFiveSeconds“. Als am Sonntagabend in Los Angeles die Grammys verliehen wurden, ließen es sich die drei Musiker nicht nehmen, ihren Song zu performen.

Eine große Bühnenshow gab es zwar nicht, doch wenn gleich drei Superstars auf der Bühne stehen, ist das auch nicht nötig. Während der ehemalige Beatle durch seine Gitarre in seinen Bewegungen eingeschränkt war, wirbelten RiRi und Kanye über die Bühne.

Das Publikum war sichtlich begeistert und Madonna und Jay-Z standen genau wie der Rest auf den Beinen und klatschten in die Hände. Kim Kardashian sang natürlich mit und war sichtlich angetan vom Auftritt ihres Ehemanns – genau wie Nancy Shevell die ihren Gatten Paul McCartney anfeuerte.

Für West war der Auftritt im Staples Center übrigens etwas ganz Besonderes, da er ganze sechs Jahre lang nicht bei den Grammys auftrat! Neben „FourFiveSeconds“ stellte er dem Publikum auch seinen Song „Only One“ vor, in dem er sich im Namen seiner verstorbenen Mutter Donda an Tochter North West wendet. Auch dieser Song ist eine Zusammenarbeit mit Paul McCartney.