Chris Brown kommentiert Rihanna-Foto & das Internet steht Kopf

Rihanna-Chris-Brown
Rihanna und Chris Brown | Instagram

Chris Brown scheint immer noch auf seine Ex-Freundin Rihanna abzufahren. Unter ein neues, heißes Bild seiner einstigen Flamme setzte er jetzt sogar einen Kommentar, der die Netzgemeinde in helle Aufruhr versetzte.

Dabei war es eigentlich nicht viel, was Chris da von sich gab.

Rihanna postete ein Bild von sich, das sie im Karnevalskostüm in ihrer Heimat Barbados zeigt. „The @aura_experience caught by @dennisleupold #BARBADOS #cropover2017 #culture““, schrieb die Sängerin dazu. 3,3 Millionen Abonnenten drückten aufs Herzchen.

An sich noch nicht weiter aufregend, hätte nicht auch ein gewisser Chris Brown seinen Senf dazugegeben. Er setzte zwei Augen-Emojis drunter. Soll wohl bedeuten, dass er sie ziemlich sexy findet! Mit seiner Meinung steht er nicht alleine da. Dafür aber wird er von den Riri-Fans kräftig gedisst, dass er gefälligst die Biege machen soll. Dem gegenüber standen bereits nach einer Stunde 4.000 Likes auf den Kommentar.

the @aura_experience caught by @dennisleupold #BARBADOS #cropover2017 #culture

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Ein Fan schrieb, „Bitte halte deine negative Energie von Rihanna fern.“ Ein anderer riet dem R&B-Star, „Verpiss dich!“

Rihanna und Chris Brown befanden sich zwischen 2005 und 2013 in einer On-Off-Beziehung. Ihren traurigen Tiefpunkt hatte die Beziehung 2009, als Chris seine damalige Freundin im Vorfeld der Grammys ins Krankenhaus prügelte. Sie verzieh ihm, doch das Vertrauen war natürlich dahin.

Sie sagte einmal in einem Interview mit der ‚Vanitiy Fair‘, „Ich hasse ihn nicht. Ich werde mich um ihn sorgen, bis ich sterbe. Wir sind keine Freunde, aber wir sind auch keine Feinde. Wir haben keine große Beziehung mehr zueinander“.