Rihanna sieht aus wie ein Kakadu – kahl rasierter Kopf!
Was hat die nur mit ihren Haaren angestellt?
Rihanna war beim Friseur und trägt jetzt Dschungel-Style auf dem Kopf! Mit kahlrasierter Seitenpartie zeigte sie sich jetzt in New York.
Der Rest der Strubbelmähne sieht aus als wäre sie dem Vogelkäfig eines Zoo’s entlaufen. Wer hat das verbrochen???
RiRi ist ja eigentlich eine nett anzusehende Frau, aber in letzter Zeit lässt sie nichts unversucht ihr hübsches Köpfchen zu verschandeln.
Erinnert mich irgendwie an ein Phänomen das zumeist in einschlägigen Großstädten anzutreffen ist. Junge Mädels, größtenteils noch in der Pubertät, rennen mit bunten und rasierten Köpfen durch die Stadt.
Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Punks, sondern stinknormale Kiddies. Das scheint neuerdings Trend zu sein, aber in Wirklichkeit ist es einfach nur hässlich. Vielleicht bin ich aber auch nur schon zu ‘alt’ für so einen Unfug.
Naturhaar ist dann doch eher mein Fall. Immerhin war ihr Outfit ganz gut gewählt. Durchsichtig steht ihr immer noch am besten! Mhhhhhhhhhhh….;-)







Bei Selena Gomez wird scharf geschossen
Der Sommer glüht orange [Werbung]
Kristen Stewart & Charlize Theron in Berlin: Videos vom „Fan Event“
Jay-Z plant sein eigenes Festival [Video]
„Backstreet Boys“: Howie spricht über seine Solokarriere [Video]
Kristen Stewart & Charlize Theron in Berlin: Enttäuschendes „Snow White“ Fan Event
Miley Cyrus in „LOL“ – Review zum Film
Victoria Justice – „Make It in America“ [Live]
2 Kommentare auf "Rihanna sieht aus wie ein Kakadu – kahl rasierter Kopf!"
Mein Gott sie sieht voll schrecklich aus. Das nächste mal kommt die Glatze!!!
NUr ihre voherige frisur war schon nicht schön genug. Bei der passt es gar nicht. BEi PInk vielleicht. Dieses mal wird sie bestimmt in den unsexyst Women landen!!!