Rihanna und Jim Parsons feiern „Home – Ein smektakulärer Trip“ Premiere

Rihanna-Jennifer-Lopez-Jim-Parsons-Home-Premiere-Los-Angeles
Rihanna, Jim Parsons und Jennifer Lopez auf der Premiere von „Home – Ein smektakulärer Trip“ | Kazuki Hirata / PR Photos

Am Sonntag wurde in Los Angeles der Rote Teppich, der in diesem Fall jedoch lila war, ausgerollt! Rihanna, Jennifer Lopez und Jim Parsons feierten im Regency Village Theatre nämlich die Premiere des Animationsfilms „Home – Ein smektakulärer Trip“, für den sie im Synchronstudio waren.

Zur Premiere brachte Lopez ausnahmsweise ihre Zwillinge Max und Emme mit, schließlich ist der neue Streifen ihrer Mama ein Film für die ganze Familie! Selbst ihr Ex-Freund Casper Smart war mit dabei!

Rihanna brachte ihre süße Nichte Majesty mit, die natürlich auch auf der After Party feiern durfte, wie ein echt süßer Schnappschuss zeigt, den RiRi auf Instagram postete.

Zu den Gästen zählte auch Octavia Spencer, die mit Griffin Gluck und Nolan Sotillo gleich zwei ehemalige Kollegen ihrer Serie „Red Band Society“, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, mitbrachte. Für sie war es nicht das erste Mal, dass einer ihrer Red Bander sie auf dem Roten Teppich begleitete. Am 22. Februar durfte Charlie Rowe mit ihr sogar zu den Oscars.

Auch Viola Davis kam in der Begleitung ihrer Tochter Genesis, die genau wie ihre berühmte Mama, freudig in die Kameras der Fotografen lächelte.

„Home – Ein smektakulärer Trip“ wird bereits ab Donnerstag (26. März) in den deutschen Kinos laufen. Hören werden wir dann unter anderem Bastian Pastewka, Josefine Preuß und Uwe Ochsenknecht.