Rihanna: Ist sie eine Rassistin?

Rihanna-Reiskekse
Rihanna hat eine Tüte Reiskekse geschmückt (Twitter)

Seit dem Vorfall mit Chris Brown (22) 2009 hat sich Rihanna (24) extrem verändert und manchmal weiß man echt nicht, was eigentlich im Kopf dieser Frau sich geht. Sie scheint immer noch nicht über die Trennung hinwegzukommen, wie die neueste Aktion zeigt.

RiRi hat eine Reiskeks-Tüte mit den charakteristischen Ohrringen von Karrueche Tran (Chris‘ Freundin) und einer Sonnenbrille geschmückt. Ist sie jetzt in der Rassismus-Schiene angekommen?

„Rice Cake“, so wie es im Original heißt, soll gerne als Beleidigung für Vietnamesen benutzt werden, schreibt die Klatschseite „MediaTakeOut“.com.

Hat sich Rihanna da etwa wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt oder war es reiner Zufall, dass es ausgerechnet eine Tüte mit Reiskeksen war und nicht etwa Kartoffelchips?

Angeblich will die Sängerin wieder mit Chris zusammenkommen. Sie waren kürzlich zusammen im Studio, um ein paar Remixe auszunehmen. Das haben sie laut einem Insider aber nicht gemacht um die Welt zu schocken, sondern um die Leute darin zu erinnern, dass er für seine Fehler gebüßt hat und immer noch ein sehr talentierter Sänger ist.

Hier schließt sich der Kreis, denn im Song „Cake“ gibt es diese Textzeile: „“Remember how you did it? / Remember how you fit it? / If you still wanna kiss it / Come and get it / Sweeter than a rice cake, cake worth sipping / Kill it, tip it.““