Rihanna dementiert Pause von der Musik

Rihanna-Bikini
Pause? Rihanna hat nur abseits der Öffentlichkeit gearbeitet! | Instagram

Na so eine Überraschung…Rihanna hat sich mal wieder für ein Cover ausgezogen. Diesmal ziert die Schönheit aus Barbados die Titelseite des ‚V Magazines‘. Die Sängerin zeigt – lediglich mit einem Unterhöschen bekleidet – ihre nett anzuschauende Kehrseite.

Im Interview verriet Rihanna, was sie vom Thema Privatsphäre hält. „Gebe ich darauf noch einen Scheiß?“, lautete ihre Antwort. Das war deutlich. Im Jahr 2015 gibt es davon sowieso nicht mehr viel. Kamerahandys, Twitter, Facebook und Co. machen es möglich.

Auch widersprach sie der landläufigen Annahme, dass sie eine Pause vom Musikbusiness gemacht hätte. „Ich hatte in Wirklichkeit gar keine Auszeit. Die vergangenen zwei Jahre arbeitete ich härter denn je. Ich arbeitete an zwei Alben, einem Animationsfilm, shootete für mehrere Magazine, designte für Puma und Stance, kreierte eine neue Parfümlinie, eine Sommertour, veranstaltete Ende des letzten Jahres meinen ersten Diamond Ball und entwickelte außerdem diverse Projekte, die in der nahen Zukunft veröffentlicht werden.“

Dazu zählt auch das achte Studioalbum von Rihanna, aus dem sie vor Kurzem die Single „American Oxygen“ und das passende Musikvideo in die Welt entließ. „Das Album ist gefühlvoll und aggressiv, ob textlich, musikalisch oder einfach nur vom Ton meiner Stimme.“