Rihanna feiert wilde Geburtstagsparty mit Leonardo DiCaprio und tonnenweise weiterer Stars

Rihanna-Geburtstagstorte
Hier bekommt Rihanna ihren Geburtstagskuchen serviert…lecker! | Instagram

Rihanna feierte ihren 27. Geburtstag am Freitag mit einer wilden Party auf einem privaten Anwesen in Beverly Hills und holte sich dabei Schützenhilfe von ihrem angeblich neuen Lover Leonardo DiCaprio sowie einer ganzen Armee weiterer Stars.

„Überall waren Ballons, auf denen ihr Name stand“, verriet eine Quelle gegenüber der ‚Us Weekly‘. Rihannas dreistöckige Geburtstagstorte bekam vom Konditor ein Leopardenmuster verpasst. „Naomi Campbell stand direkt daneben, als sie die Kerzen ausblies.“

Neben den vielen A-Promis wie Mick Jagger, Beyonce, Jay Z, Russell Simmons, dem Model Angela Martini, Tommy Chiabra und Richie Akiva ließ sich auch ein gewisser Leonardo DiCaprio die Sause nicht entgehen.

Er und Rihanna sollen seit geraumer Zeit eine kleine Romanze zueinander unterhalten. Da beide aber nicht gerade als Paradebeispiel für feste Beziehungen herhalten können, wird da vermutlich auch kein Bund fürs Leben daraus werden. Aber wenigstens haben sie ihren Spaß. „Sie verhielten sich nicht wie ein Paar, aber sie flirteten und tanzten, also hatte es definitiv etwas Magisches, aber nicht übermäßig.“

Zuvor verbrachten die Turteltäubchen auch schon den Valentinstag zusammen und gingen in der Playboy Mansion auf Tuchfühlung.

Ein von Tommy Chiabra (@tommy_chiabra) gepostetes Foto am