Rihanna ist erstes schwarzes Dior-Werbegesicht

Rihanna-Lippenstift
Rihanna ist das neue Gesicht von Dior | Instagram

Rihanna ist schon seit Jahren der Liebling der Fans und Modemacher, aber jetzt konnte sie einen neuen Werbedeal an Land ziehen. Die Sängerin ist das neue Werbegesicht von Dior und die erste Schwarze, die das jemals schaffte.

Laut ‚Women’s Wear Daily‘ wird Rihanna in der vierten Episode von Diors „Secret Garden“ Videoserie und auf Plakaten zu sehen sein. Aufgenommen wurde die Kampagne in dieser Woche von Steven Klein im ehrwürdigen Schloss Versailles bei Paris. Im Frühling soll die Veröffentlichung sein.

Rihanna ist in bester Gesellschaft, denn auch berühmte Ladys wie Natalie Portman und Jennifer Lawrence modeln für das Unternehmen. Letztere soll $15 Millionen für drei Jahre von Dior kassieren.

Das dritte „Secret Garden“-Video, das im Mai 2014 herauskam, wurde im offiziellen Youtube-Kanal des Modehauses mehr als 9 Millionen Mal angeklickt. Darin laufen drei Frauen in Edelroben durch das Schloss und den Schlossgarten.

https://youtu.be/9Zy9IrEGopo