Rihanna & Eminem gehen auf „Monster“-Tour

Eminem-Rihanna-Monster-Musikvideo
Eminem und Rihanna im „The Monster“ Musikvideo

Rihanna (26) und Eminem (41) sind mittlerweile ein echtes Dreamteam. Kein Wunder also, dass sie nun auch noch gemeinsam auf Tour gehen wollen.

Eminem verriet das in einem Interview mit dem Magazin ‚XXL‘. Er sagte, „Es sind einige Shows mit Rihanna geplant“. Allerdings werden nicht die ganzen USA bespaßt und schon gar nicht die Fans im Ausland. Es wird nur einige wenige Konzerte geben.

„Es ist eine Drei-Städte-Tour: New York, L.A. und Detroit im August. Die Monster Tour“, so der Rapper weiter.

Sicher ist das nicht die schlechteste Idee, schließlich lieferten Rihanna und Eminem gemeinsam einige große Hits ab. 2010 erschien der Song „Love the Way You Lie“, der in unzähligen Ländern auf Platz 1 der Charts kletterte. Es folgten „Love the Way You Lie (Part II)“ sowie im letzten Jahr „The Monster“ (vom Album „The Marshall Mathers LP 2“).