Rihanna & Drake sollen wieder getrennt sein

Rihanna-Drake-Kuss-instagram
Rihanna und Drake sind offensichtlich mehr als nur beste Freunde | Instagram

Kurzzeitig sah es so aus, als  ob Rihanna und Drake endlich ineinander die große Liebe gefunden hätten, doch nun soll schon wieder alles aus sein!

Eine Quelle verriet dem amerikanischen Klatschblatt ‚Us Weekly‘, dass Rihanna nicht auf etwas festlegen wolle. „Sie werden sich immer nahestehen. Wenn sie zusammenkommen, dann soll es so sein, aber nicht jetzt.“

Dabei wirkten beide noch vor anderthalb Monaten super glücklich miteinander! Auf der Bühne der MTV VMAs 2016 machte Drake seiner Angebeteten eine süße Liebeserklärung, die mit dem Michael Jackson Vanguard Award ausgezeichnet wurde. Er schwärmte, „Sie ist jemand, den ich seit meinem 22. Lebensjahr liebe“. Am selben Abend teilte Drake auf Instagram ein Foto, auf dem er Rihanna einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte.

Nur soll es nach all den süßen Worten und versexten Musikvideos immer noch nicht sein, dass die beiden miteinander glücklich werden.

Am Mittwoch schrieb Drake kryptisch auf Instagram, „Zu tief drin im Drama, um meinen Kopf zu befreien, aber selbst in deinen dunkelsten Zeiten betete ich für dich“. Die US-Presse sieht das als Anspielung auf die Trennung von der Schönheit aus Barabados.

Es ist und bleibt wohl eine unendliche Geschichte, wie damals mit Chris Brown.