Rihanna & Drake seit Monaten ein Paar?

Rihanna-Drake-Work
Rihanna kam Drake im „Work“ Musikvideo sehr nahe | Vevo

Nach dem verdammt heißen Musikvideo für ihren gemeinsamen Song „Work“ fragten sich die Fans, ob zwischen Rihanna und Drake etwas läuft, oder sie wirklich nur Freunde sind.

Nun kam heraus, dass die beiden Musiker sich bereits seit Monaten heimlich daten sollen. Das verriet eine Quelle gegenüber dem ,People‘ Magazin. Am Mittwoch standen sie erneut gemeinsam auf der Bühne, da Rihanna zur Zeit mit ihrer „Anti World Tour“ unterwegs ist und einen Zwischenstopp in Los Angeles einlegte.

Nach dem Konzert ging es gemeinsam ins angesagte The Nice Guy, wo Rihanna und Drake „die ganze Nacht zusammen tanzten“. Ein Augenzeuge verriet, dass sie „sehr liebevoll“ miteinander umgingen.

Die beiden versuchen mit ihrer Geheimnistuerei ihre Liebe zu schützen, wie eine Quelle weiß. „Sie haben es geheim gehalten, da sie es diesmal richtig machen wollen und ihre Beziehung privat halten wollen.“