Rihanna veröffentlicht „Diamonds“ Single-Cover

Rihanna-Diamonds-Single-Cover
Rihanna – „Diamonds“ Single-Cover

Superstar Rihanna (24) hat heute das Single-Cover zu ihrer neuen Single „Diamonds“ veröffentlicht! Darauf wickelt die Sängerin aus Barbados Diamanten in Papier ein, als würde sie sich daraus eine Zigarette drehen wollen.

Die Nummer ist die erste Singleauskopplung aus ihrem kommenden, noch namenlosen Album – das siebte seit ihrem Karrierestart. Morgen feiert die Single weltweit Premiere, kurz darauf steht sie auch schon im Handel.

„Diamonds“ stammt aus der norwegischen Hitschmiede Stargate, die auch schon an den Erfolgen von „Unfaithful, „Don’t Stop The Music“, „Take A Bow“, „Rude Boy“ und „What’s My Name“ beteiligt war. Das kann kann also fast nur ein Erfolg werden.

Am Rande des iHeartRadio Festivals verriet Rihanna am Wochenende, dass die Single ihr selbst ein tolles beim Zuhören gebe. „Die Lyrics sind sehr hoffnungsvoll und positiv, aber es geht um Liebe und die Aufmachung ist etwas anders als das, was die Leute erwarten würden. Ich freue mich darauf, die akustisch zu überraschen.“

Außerdem sei es eine Platte, die den Namen „Happy und Hippy“ verdiene. „Diamonds“ lautet aber nicht nur der Name des neuen Songs, sondern auch der anstehenden Welttournee, die nächstes Jahr starten soll. Man kann also wieder viel von Rihanna erwarten!