Neue Single in Arbeit!

Rihanna & Chris Brown wieder zusammen im Studio

Rihanna Chris Brown Weihnachten kw 52 Foto

Rihanna & Chris Brown | Instagram

Rihanna und Chris Brown heben ihre wieder entflammte Beziehung auf eine neue Stufe. Die beiden machen wieder gemeinsam Musik!

Wie Kollegen von ‚E!Online’ berichten, wurde das Pärchen (das offiziell noch keines ist) Donnerstagnacht beim Verlassen eines Tonstudios in West-Hollywood gesichtet.

Ein Sprecher Browns bestätigte, dass sie tatsächlich an einer neuen Single arbeiten.

Es ist bereits die vierte Zusammenarbeit zwischen Rihanna und Chris. Das letzte Werk hörte auf den Namen „Nobodies Business” und befindet sich auf dem Album „Unapolgetic”. Außerdem gab es noch „Birthday Cake” und „Turn Up The Music”.

Angeblich werden die beiden am 10. Februar auch gemeinsam bei den Grammys auf der Bühne stehen. Dann ja vielleicht schon mit dem neuen Song.

Artikel teilen? Kein Problem!

Kommentare sind geschlossen