Rihanna & Chris Brown zusammen @ Grammy 2013

Rihanna-Grammy-2013-Featured
Rihanna beim Grammy 2013

Rihanna (24) und Chris Brown (23) haben eine bewegte Grammy-Vergangenheit. 2009 prügelte ER seine Freundin im Vorfeld des Musikpreises grün und blau – es folgte die Trennung. Alles Schnee von gestern! Die Liebe ist zurück und bei den Grammys 2013, die vergangene Nacht in Los Angeles vergeben wurden, kreuzten sie wieder gemeinsam als Paar auf!

Die beiden saßen nebeneinander im Publikum und kuschelten sich aneinander an. Sie in einem schicken roten Kleid, er im weißen Anzug. Trotz aller Kritik, man muss zugeben, dass sie rein optisch wirklich gut zueinander passen. Am Tag zuvor hielten sie noch beim Pre-Grammy-Brunch von Roc Nation Händchen.

Es war aber nicht nur zugucken angesagt, Rihanna hatte bei den Grammys auch einen Arbeitseinsatz. Sie performte zusammen mit Sting und Bruno Mars ein Tribut an Bob Marley. Außerdem sang sie solo ihren neuen Hit „Stay“, für den schon morgen das brandneue Musikvideo veröffentlicht wird. Das angebliche Duett mit Chris, über das in der Klatschpresse spekuliert wurde, blieb allerdings aus.

Zudem holte sich die 24-jährige Sängerin einen Preis in der Kategorie Best Short Form Music Video für ihren Song „We Found Love“ ab.

Alle weiteren Preisträger des Abends könnt ihr hier nachlesen ›› [button color=“pink“ size=“small“ link=“https://www.promicabana.de/grammy-gewinner-2013/“]Grammy Gewinner 2013[/button]

Bilder: PR Photos