Rihanna findet Chris Brown „ziemlich cool“

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Zwischen Rihanna (24) und Chris Brown (23) ist wieder irgendwas im Gange, das ist nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem konnte der Sängerin auch in einem neuen Interview nur wenig zu ihrem Ex entlockt werden.

In der US-Talkshow ‚Watch What Happens Live‘ spielte Rihanna mit Host Andy Cohen das „Spill the Tea“ Spiel, in dem der Cohen diverse Namen von Popstars nannte und RiRi zu jedem ihren ersten Gedanken mitteilen sollte.

Kanye West nannte sie „genial“, Jay-Z findet sie „noch genialer“, Beyonce ist „wunderschön“ und zu Nicki Minaj fiel ihr nur das Wort „Arsch“ ein. Alles schön und gut, aber was ist mit Chris Brown? Ihr erster Einfall zu ihm: „Er ist auch ziemlich cool“, sagte sie mit einem Lachen. „Er ist irgendwie in Ordnung.“

Auf die Frage, ob die beiden sich wieder treffen, antwortete sie „nein“ und lächelte die Situation einfach weg. Trotzdem freut sich Rihanna am meisten darauf, dass die Fans ihren Song „Nobodies Business“ hören können, der auf dem neuen Album „Unapologetic“ zu finden ist. Eben jener Song ist ein Duett mit Chris und auf die Frage, ob die Textzeilen auch von ihrem Ex-Freund handeln, kam lediglich folgende schwammige Antwort.

„Nobodies Business ist grundsätzlich die Art, wie ich auf alles schaue, was mein Privatleben anbelangt. Auch wenn andere es miterleben und jede Sekunde davon dokumentiert wird, ist es immer noch meins…“