Rihanna und Chris Brown – Sind sie wieder ein Paar?

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

Alle paar Wochen gibt es neue Gerüchte über ein Liebescomeback von Rihanna (24) und Chris Brown (23). Und auch im August 2012 wird wieder darüber spekuliert, dass die Musiker wieder ein Paar sind.

Angeblich will das Heat Magazin erfahren haben, dass sie schon bald ihre Beziehung offiziell machen wollen. Auch wenn wir nicht wissen, wie viel Wahrheit darin steckt, so ist es doch eindeutig, dass RiRi nie wirklich von Chris wegkam.

Nachdem sie ihn 2009 wegen einer Prügelattacke verließ, bekundete sie schon oft, dass sie ihm dafür vergeben hat. Erst im Sommer sollen sie gemeinsam in St. Tropez gewesen sein.

„Rihanna will Chris seit 3 Jahren zurück. Und es gibt nichts was sie zurückhält.“ zitiert das Magazin eine Quelle.

Das Look Magazine will sogar wissen, dass sie ein gemeinsame Zuhause beziehen wollen. „Sie will, dass er mit ihr zusammen in LA lebt, nachdem er sein Haus verkauft hat, welches gerade zum Verkauf steht.“

Rihanna ist überzeugt davon, dass es diesmal klappen wird. Sie und Chris hatten 2 intensive Tage auf ihrer Yacht und haben sich zum ersten Mal seit Jahren ordentlich unterhalten. Rihanna hat Chris schon millionenfach darum gebeten seine Freundin zu verlassen, aber diesmal glaubt sie, dass er es machen wird.

Bliebt zu hoffen, dass sich Rihanna im Klaren darüber ist, was sie tut. Ob es die Beiden wirklich noch einmal miteinander versuchen werden, werden wir ja in den nächsten Wochen sehen.