Rihanna und Chris Brown: Liebes-Comeback?

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Rihanna und Chris Brown? Als sich die beiden im Jahr 2009 trennten, schien die Liebe für immer verflogen zu sein. Schließlich verprügelte er sie, das Foto auf dem RiRi ihren Wunden zeigt, wird wohl niemand vergessen können.

Doch schon kurze Zeit später kam es uns so vor, als ob Rihanna am liebsten wieder zu ihrem Ex zurückkehren würde. Doch sie musste an ihre Karriere denken, ihre Fans hätten diesen Schritt nicht verstanden.

Also suchte sie sich andere Männer um glücklich zu werden – doch statt ihr Leben zu genießen flüchtete sie sich in ihre Arbeit und den Alkohol – weil sie Chris Brown noch immer liebt und sich von der Trennung ablenken will?

Und auch der Musiker scheint seinen ganz persönlichen Star noch immer zu lieben. Vor wenigen Stunden zwitscherte er bei Twitter: „Ich liebe dich mehr als du weißt“.

Meint er wirklich Rihanna? Er nennt keine Namen, doch nur 2 Minuten nach diesem Tweet sendet auch sie einen Tweet, der nach einer eindeutigen Antwort darauf klingt: „Ich werde dich immer lieben #1love“.

Kann das wirklich zufällig passiert sein? Es wäre schon ein sehr großer Zufall! Es ist bekannt, dass sie Chris Brown auf Twitter folgt, da sie noch immer ein Fan von ihm ist, und sich sehr über sein Comeback freut.

Wenn wir die Zeit etwas zurückdrehen, und uns den Anfang de Monats anschauen, gab es bereits Tweets, die für die Verbindung der beiden sprechen.

Die Mutter des Sänger schrieb bei Twitter: „Hallo Lady Ich vermisse und liebe dich!!!!!! Du weißt wer du bist!!!!“. Kurz danach gab es eine Antwort – von Rihanna. „Ich vermisse + liebe dich auch“.

Kann es wirklich gleich zwei solcher Zufälle geben? Oder wollen sich Rihanna und Chris Brown einfach zeigen, wie sehr sie sich lieben? Doch wenn sie hoffen, dass ihre Tweets geheim und mysteriös wirken, sollten sie sich besser anstrengen. Denn zusammen haben sie knapp 18 Millionen Follower bei Twitter – von geheim kann da keiner sprechen!