Rihanna & Chris Brown: Fünfstündige Session im Tonstudio

Chris-Brown-Rihanna-Instagram-Dez-2012
Chris Brown & Rihanna | Twitter

Rihanna (24) und Chris Brown (23) sind wieder ein Paar. Offiziell halten sich die beiden zwar weiterhin bedeckt, wie man denn nun genau ihre Beziehung beschreiben kann, aber in dieser Woche lieferten die beiden wieder einen Beweis für ihre Liebe.

Die Stars besuchten am frühen Mittwochmorgen ein Tonstudio in Beverly Hills, wo sie sehr viel Zeit verbrachten und es glücklicherweise diesmal zu KEINER Schlägerei kam. Erst nach einer fünfstündigen Session kamen sie wieder heraus und fuhren gemeinsam in Browns Porsche davon.

Offensichtlich fühlte sich Rihanna nicht so wohl in der Situation. Sie schaute nur nach unten oder hielt sich ihre Hand vor das Gesicht, was bei den starken Blitzen der wartenden Fotografenmeute aber auch kein Wunder war.

Kürzlich sagte Rihanna im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘, dass die Beziehung mit Chris Brown allein ihre Sache ist. „Ich entschied mich dafür, dass es wichtiger für mich war, glücklich zu sein und keine andere Meinung mir in die Quere kommen zu lassen. Auch wenn es ein Fehler ist, ist es mein Fehler. Nachdem ich so viele Jahre schikaniert wurde, lebe ich einfach meine Wahrheit und nehme die Gegenreaktionen auf mich. Ich kann damit umgehen.“

Angeblich werden beide am Wochenende gemeinsam bei den Grammys auf der Bühne stehen. Vielleicht mit einem neuen Song?