Achtung Rihanna…Chris Brown feierte Geburtstag mit Ex Karrueche Tran
Party zum 24. in Hollywood

Achtung Rihanna…Chris Brown feierte Geburtstag mit Ex Karrueche Tran

0 15
Chris Brown Karrueche Tran
Chris Brown und Karrueche Tran | Instagram

Ob Rihanna weiß, was ihr Liebster in ihrer Abwesenheit so treibt? Chris Brown feierte in der vergangenen Nacht seinen 24. Geburtstag (05. Mai) vor und das auch noch mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran.

Die Party stieg im Emerson Nightclub in Hollywood, berichtet das US-Onlineportal ‚TMZ’. Karrueche wurde auf persönlichen Wunsch von Chris eingeladen.

Es heißt, dass die beiden immer noch einen guten Draht zueinander haben und oft miteinander rumhängen. SIE soll sich außerdem noch sehr um ihren Ex kümmern.

Während in L.A. groß gefeiert wurde, ist Rihanna gegenwärtig am anderen Ende des Landes. Morgen wird die Schönheit aus Barbados in New York auf der Bühne stehen.

Bei Twitter schrieb Chris Brown die Tage, „Vor 10 Jahren hätte dieser kleine Nigga aus Tappahannock niemals an die Ziele geglaubt, die er erreichen würde! Ich dankbar und stolz darauf, mich zu entwickeln.” Aus gegebenem Anlass postete er seinen Fans neue Musik, die auf keinem seiner Alben zu finden ist. Hier zwei der neuen Songs…