Rihanna: „Chris Brown war meine erste große Liebe!“

Neun Monate nachdem Rihanna von ihrem damaligen Freund Chris Brown brutal verprügelt wurde, hat sie sich jetzt erstmals in einem TV-Interview dazu geäußert!

Das ganze Interview bei „Good Morning America“ wird am Donnerstag und Freitag ausgestrahlt. Darin sagte sie über Brown, er sei definitiv ihre „erste große Liebe“ gewesen sein.

Zu der Attacke in der Nacht der Grammy Verleihung, sagte Rihanna, „Es ist mir passiert … es kann jedem passieren.“ Leider Gottes ja.

Der Frauenschläger wurde verurteilt und muss unter anderem Sozialdienst an einer Autobahn verrichten. Außerdem jammert er uns regelmäßig bei Twitter die Augen voll, was für ein armer Kerl er doch sei, bla bla. Wie ein Fön – nur heiße Luft.

Seit dem Vorfall hat sich offenbar auch RiRi verändert. Sie zeigt sich immer öfter mies gelaunt, unantastbar. Auch ihr Klamottenstil reicht jetzt eher in ausgefallenere Bereiche. Die Frisur mal kurz, mal nach oben zum Kakadu geschwungen, die Sonnebrille ist ihr ständiger Begleiter.

Im Oktober kam ihre Single „Russian Roulette“ raus, das neue Album „Rated R“ soll diesen Monat erscheinen.