Rihanna & Chris Brown begrüßen 2013…im Bett

Rihanna-Chris-Brown-Weihnachten-kw-52
Rihanna & Chris Brown | Instagram

Rihanna (24) und Chris Brown (23) treiben das Verwirrspiel um ihren Beziehungsstand munter weiter. Die Silvesternacht verbrachten die beiden im Bett…gemeinsam!

Am Neujahrsmorgen postete Rihanna ein Bild von sich unter ihrer gepunkteten Bettdecke. Dazu schrieb sie, „Guten Morgen! Ich habe immer noch nicht geschlafen lol #hallo2013.“

Der Grund für die Schlaflosigkeit ist simpel – sie war mit ihrer Dauerliebe zusammen. Den Beweis dafür lieferte Brown sogar selbst bei Instagram. Er zeigte ein Foto vom Schlafzimmer, auf dem genau dieselbe gepunktete Bettwäsche zu sehen ist. Sein einfacher Kommentar dazu: „Vormittags“.

Es knistert weiterhin gewaltig zwischen Stars, auch wenn sie immer wieder betonten, dass sie Single seien und dass es sowieso „Nobody’s Business“ sei.

Auch an Weihnachten waren Rihanna und Chris Brown zusammen. Ein gemeinsames Bild betitelten sie mit „ThugLife #merryChristmas.“ Einfach reinen Tisch zu machen, würde den beiden wohl keinen Spaß bereiten…