Rihanna checkt ins „Bates Motel“ ein!

Rihanna-Bates-Motel-Marion-Crane
Rihanna wird in „Bates Motel“ in die Rolle von Marion Crane schlüpfen | Landmark / PR Photos, Paramount Pictures

Was für eine Neuigkeit! Norman Bates (Freddie Highmore) wird in der fünften und finalen Staffel von „Bates Motel“ Besuch von Superstar Rihanna bekommen!

Das wurde auf der Comic-Con bekanntgegeben, wo sich Rihanna mit einem kurzen Video an die Fans der Serie wandte. „Hallo, Comic-Con! Es ist euer Mädchen RiRi! Ich werde schon sehr bald ins Bates Motel einchecken“, verriet sie.

Wenn sie spielen wird? Marion Crane, die im Original von Janet Leigh verkörpert wurde! Die kennt natürlich jeder „Psycho“ Fan und auch sonst ist der Charakter sehr bekannt. Denn bei Marion handelt es sich um die junge Frau, die in der wohl bekanntesten Duschszene der Filmgeschichte zu sehen ist.

„Wir wollten diese Kultrolle mit dem zeitgenössischen Rampenlicht verbinden und es auf eine aussagekräftige und aufregende neue Weise neu definieren. Wir haben auch gehört, dass Rihanna ein Fan der Show ist und da wir riesige Fans von Rihanna sind, war es das perfekte Zusammenspiel von Kreativität und Schicksal“, erklärten die Produzenten in einem Statement.