Rihanna und Cara Delevingne drehen einen Sci-Fi Film!

Rihanna-Cara-Delevingne
Rihanna und Cara Delevingne werden für den neuen Film von Luc Besson vor der Kamera stehen | Instagram

Privat haben wir Rihanna und Cara Delevingne schon oft zusammen gesehen. Nun werden sie auch zusammenarbeiten und gemeinsam für den Film „Valérian and the City of a Thousand Planets“ von Luc Besson vor der Kamera stehen!

Der Sci-Fi Streifen ist eine Adaption der französischen Science-Fiction-Comic-Serie „Valerian und Veronique“, in der zwei Agenten des Raum-Zeit-Service im Mittelpunkt stehen.

Neben Rihanna und Cara Delevinge sind auch Dane DeHaan und Clive Owen Teil des Projekts. Welche Rolle die Sängerin spielen wird ist nicht bekannt, doch Regisseur Besson verriet, dass es sich um eine „große Rolle“ handelt und er schon „seeeeehr aufgeregt“ ist.

Für Rihanna ist es nicht die erste Rolle in einem Kinofilm. Sie war bereits in „Battleship“ (2012) und „Das ist das Ende“ (2013) zu sehen, doch dabei handelte es sich nur um kleinere Rollen. Cara hat ihre Karriere als Model an den Nagel gehangen und versucht sich schon längere Zeit hauptberuflich als Schauspielerin. Am 18. August 2016 kommt ihr Blockbuster „Suicide Squad“ in die Kinos.

Die Dreharbeiten zu „Valérian and the City of a Thousand Planets“ haben zwar noch nicht einmal angefangen, doch der Kinostart steht schon jetzt fest – der 21. Juli 2017.