Rihanna: BTS „Nude“-Fotoshooting

Rihanna-nackt-Fotoshooting-Nude-Instagram
Rihanna beim Nude-Fotoshooting | Instagram

Wer wissen will, wie Rihanna (24) nackt riecht, der sollte sich ihr neues Parfüm „Nude“ kaufen, für das es jetzt ein Behind The Scenes vom Fotoshooting gibt, das im Mai diesen Jahres veranstaltet wurde.

In dem fast zweiminütigen Video sieht man Rihanna – ganz der Profi – wie sie sich für ihre Werbebilder ablichten lässt. Mit blonder Wallemähne und sexy Klamotten posiert sie für die Kamera, um ein schönes Ergebnis in den Kasten zu bekommen. Auch eines der fertigen Werbeposter kann sich sehen lassen, das wir euch kürzlich schon zeigten.

Dazu schrieb sie damals, „Hier ist meine neue Werbung für mein brandneues Parfüm #Nude!!! Geht auf Nummer sicher, dass ihr sexy riecht, besonders nackt, in diesem Herbst.“ Hinterher betonte sie noch einmal, „Es bedeutet, du brauchst gar nichts anderes mehr tragen.“

In den USA kann man das das Duftwässerchen schon jetzt bei Macys kaufen. Ab Februar werden dann auch andere Läden damit beliefert. Wann und ob es auch nach Deutschland kommt, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.

Es ist nicht der erste Ausflug von Rihanna ins Duft-Business. Im Jahr 2011 brachte sie auch schon erfolgreich „Reb’l Fleur“ und „Rebelle“ in den Handel.