Rihanna – „Bitch Better Have My Money“ Musikvideo Trailer!

Rihanna-Bitch-Better-Have-My-Money-Musikvideo-Trailer
Rihanna lässt im „Bitch Better Have My Money“ Musikvideo nicht mit sich spaßen | YouTube

Legt euch nur nicht mit Rihanna an! Denn wenn ihr das tut, könnt ihr ganz schnell weg von der Bildfläche sein, wie der Trailer für ihre neues Musikvideo zu „Bitch Better Have My Money“ verrät.

Gleich zu beginn sehen wir eine Warnung, dass in dem Clip Kraftausdrücke verwendet werden und es nackte Haut und Gewalt zu sehen gibt.

Der Trailer beginnt ganz ruhig irgendwo auf einem Berg, auf dem ein Luxushotel steht. Dort macht sich eine reiche Frau fertig um auszugehen. Währenddessen kommt Rihanna in einem Cabrio angefahren und wir sehen, dass sie eine große Kiste mit sich führt. Die beiden Frauen begegnen sich im Fahrstuhl und als die Türen sich erneut öffnen, ist die reiche Frau plötzlich verschwunden und allem Anschein nach in der Kiste von RiRi gelandet!

Das verspricht doch definitiv ein spannendes Musikvideo zu werden! Seine Premiere feierte der Clip bereits am Donnerstag. Überraschenderweise jedoch nicht auf Tidal sondern auf Vevo. Als Rihanna ihr letztes Musikvideo „American Oxygen“ exklusiv auf Tidal veröffentlichte, waren ihre Fans schließlich mega sauer, weil viele von ihnen keinen Account bei dem Streaming-Dienst haben.