Rihanna & Chris Brown: Arm in Arm zur Gerichtsverhandlung

Chris-Brown-Gericht-Feb-2013
Chris Brown vor Gericht | TMZ

Das muss die wahre Liebe sein – Rihanna (24) hat ihre Dauerliebe Chris Brown (23) zu seiner Anhörung vor Gericht begleitet!

Dort musste Brown am Mittwoch antanzen, weil er angeblich die Angaben über seine geleisteten Sozialstunden gefälscht hätte. Die bekam er aufgebrummt, nachdem er 2009 ausgerechnet Rihanna grün und blau prügelte.

Gestern gab er sich ganz zahm und erschien sogar im schicken Anzug vor dem Richter. Begleitet wurde er nicht nur von RiRi, sondern auch von seinem Anwalt Mark Geragos, der erklärte, dass der Sänger nichts falsch gemacht hätte.

Die Bezirksstaatsanwaltschaut behauptet, dass Chris keinesfalls alle 180 Stunden abgeleistet haben kann und schon gar nicht die aufgeführten 202. Er soll an manchen Tagen noch nicht einmal im selben Bundesstaat gewesen sein.

Wirklich rausgekommen war bei der Anhörung noch nichts, denn der Richter muss sich erst sämtliche Beweismittel anschauen, die vom Staatsanwalt präsentiert wurden. Innerhalb von 48 Stunden muss sich der R&B-Star nun mit seinem Bewährungshelfer treffen, um die Situation zu bereden. Der nächste Gerichtstermin wurde für den 05. April anberaumt.

Süße Szenen nach der Verhandlung: Chris Brown und Rihanna verließen den Gerichtssaal Arm in Arm. SIE versuchte ihren Schatz sogar wieder aufzuheitern, nachdem er die ganze Zeit mit ernster Miene im Saal die Zeit absaß.