Rihanna: „Anti“ steht zum kostenlosen Download bereit!

Rihanna-Anti-Cover
Rihanna stellt ihr neues Album „Anti“ zum kostenlosen Download bereit | Instagram

Monatelang haben die Fans darauf gewartet und nun ist es endlich so weit – das neue Album von Rihanna ist draußen! „Anti“ wurde nicht angekündigt sondern einfach auf den Markt geworfen, so wie es schon Beyoncé vor zwei Jahren mit ihrem Album „Beyoncé“ machte.

Nur wenige Stunden vor der Veröffentlichung gelang nicht nur die Tracklist versehentlich ins Internet (ein Tidal Mitarbeiter hat Mist gemacht) sondern die ganze Platte landete im Netz.

Ihre drei Songs „FourFiveSeconds“„Bitch Better Have My Money“ und „American Oxygen“, die als Singles von „Anti“ galten, sind erstaunlicherweise nicht darauf zu finden.

Insgesamt sind auf der Platte 10 Songs, wer sich für die Delux Edition entscheidet, die am Freitag auf den Markt kommen wird, darf sich auf 13 Tracks freuen.

Im Moment ist das Album exklusiv auf der Plattform ,Tidal‘ zu hören, doch wer nicht auf der Plattform ist, muss nicht traurig sein, solange er schnell ist. Denn unter diesem Link kann man das Album mit dem Code „Anti“ kostenlos herunterladen! Wie lange dieser Download für die Fans bereitsteht, ist leider nicht bekannt – ihr müsst also schnell sein!