Rihanna & Alicia Keys sahnen ab: Das machen die Promis zu Silvester!

Für einige Promis fängt der Start ins neue Jahr schon perfekt an. Während unsereins beim Tischfeuerwerk ein Nickerchen macht, verdienen andere schon wieder gutes Geld!

Laut der „NY Post“ tritt Popsuperstar Rihanna für $500.000 Gage auf der Silvesterparty des Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi auf. Ihr erster Gig im mittleren Osten überhaupt.

Eigentlich war der Auftritt schon für Mai geplant, aber weil sie von Chris Brown verkloppt wurde, musste die Veranstaltung abgeblasen werden.

Auch Alicia Keys kann sich auf ein paar extra Dollar einstellen. Lockere $250.000 erhält sie angeblich für ihr Konzert in Manhattan. Ein Sprecher von ihr bestätigte das aber noch nicht, da die Pläne noch nicht fertig seien.

Green Day werden am 31. Dezember bei einem NBC Special auf dem Times Square in New York spielen.

Mama Nicole Richie und ihr Mann Joel Madden werden im Lavo Nachtclub im Palazzo Hotel von Las Vegas abfeiern. Sie lassen ihre Kids also doch mal aus den Augen, nachdem sie erst kürzlich in einem Interview sagten, dass ständig ein Elternteil bei den Kleinen ist.

Ebenfalls in Las Vegas wird Christina Aguilera sein. Sie schmeißt mit Ehemann Jordan Bratman eine fette Party im Club Tao, bei der auch Maron 5 auftreten werden.

Miami Beach ist ganz in der Hand von Lady Gaga, die im Fontainebleau Hotel die Nacht zum Tag machen will.

Und was macht ihr zu Silvester?