Rihanna ärgert Donald Trump und singt lieber bei NBA-Spiel!

Rihanna-Grammys-2011-2

Einmal mehr hat sich Superstar Rihanna als echte Diva präsentiert und hat sich ausgerechnet Milliardär Donald Trump zum Feind gemacht.

Eigentlich sollte RiRi in Trumps privaten Club „Mar-a-Lago“ in Palm Beach auftreten und dafür $500.000 kassieren. Anlass war eine Spendengala für gut Betuchte um für das Dana Farber Krebsinstitut in Boston Geld zu sammeln.

Nur ein paar Stunden vor dem Auftritt sagte Rihanna ihren Gig ab, angeblich weil sie kränkeln würde. Pustekuchen! Stattdessen stand sie an einem ganz anderen Ort auf der Bühne.

Beim NBA All-Star Games in Los Angeles schmetterte sie mit Drake ihr „What’s My Name“ auf die Bretter, von wegen krank! Donald Trump ersetzte Rihanna kurzfristig mit Jennifer Hudson, beklagte sich aber hinterher…

„Ich denke, dass Rihanna uns im Stich gelassen hat, war beleidigend für jeden. Aber das Rihanna zum NBA All-Star Game gegangen ist und performt hat, nachdem sie uns erzählte sie wäre krank, das ist einfach ein Mangel an Respekt.“

Er fügte aber hinzu, dass niemand sie vermisst hat. „Jennifer ist ein hübsches Mädchen. Sie kam an ihrem freien Tag, obwohl sie fast jede Nacht performt. Sie ist ein unglaubliches Talent und ihre Stimme ist besser.“

Recht hat er. Rihanna ist lange nicht der Nabel der Welt. Hier ist noch ein neues Interview mit ihr, darin erzählt sie, dass ihre neue Tour noch größer wird als die letzte (wen sie denn kommt…).

Foto: PR Photos