Ricky Martin komplett NACKT in neuem Promovideo!

Ricky Martin nackt

Vor kurzem hat sich Ricky Martin öffentlich als schwul geoutet und plötzlich hört und liest man immer mehr von ihm, nach dem es einige Zeit so gut wie Funkstille gab.

Alles eine große PR-Masche? Man weiß es nicht, Jedenfalls gibt es den Ricky jetzt nach sportlichen Höchstleistungen nebst Freund am Strand auch komplett nackt in einem neuen Promovideo!

Der Clip ist ein Werbevideo für seine anstehende „Black & White“ Tour. Warum man sich dafür allerdings die Klamotten vom Leib reißen muss weiß ich trotzdem nicht. Irgendwie macht mir das Video auch etwas Angst, vielleicht sollte jemand den Notarzt für ihn rufen? 😉

Vielleicht sowas wie eine unterschwellige Aufforderung an seine Fans ihm gebrauchte Schlüpper auf die Bühne zu schleudern? Igitt, ich will gar nich dran denken… 😛

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Un, dos, tres! Bring mich in die Klappse, Maria!

    Das Video verwirrt mich irgendwie. Was soll denn das wohl bedeuten? Bei wem entschuldigt er sich? "Perdona" heißt doch "Entschuldigung", oder?

  2. Maggie sagt

    Das Video ist echt gruselig. Die Strandbilder waren doch schon älter, da sah er doch noch wesentlich jünger aus.

  3. Marika sagt

    Sorry, Leute, aber das ist (meiner Meinung nach) ein sehr schönes künstlerisches Video mit ästhetischer Körpersprache!!! Ich interessiere mich für Kunst und finde dieses Video toll!! Über Kunst kann man nicht streiten…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.