Ricky Martin enthüllt Wachsfigur in Las Vegas

Ricky-Martin-Wachsfigur-Las-Vegas-3
Ricky Martin mit seinem Doppelgänger | PRN / PRPhotos.com

Was ist besser als ein Ricky Martin? Natürlich zwei! Der Musiker enthüllte am Mittwoch seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Las Vegas und war sehr zufrieden mit seinem Ebenbild.

Auf Instagram zeigte er ein Bild von sich und seiner Nachbildung und schrieb dazu, „Ich sehe aus wie ich!“. Partnerlook war zwar nicht angesagt, doch Ricky gab die gleiche Pose wie die Wachsfigur zum Besten und die Ähnlichkeit war echt verblüffend.

„Er war solch eine unglaubliche Erfahrung, den Prozess von Madame Tussauds zu erleben. Ich bin wirklich beeindruckt, wie viel Arbeit man darein steckte, diese Figur so authentisch wie möglich zu gestalten“, schwärmte Martin.

Lange wird der unechte Ricky allerdings nicht in Vegas bleiben. Im nächsten Jahr geht es für ihn nach Orlando, wo ein neues Madame Tussauds eröffnen wird.

Dass man die Wachsfigur ausgerechnet in dieser Woche enthüllte, ist übrigens kein Zufall. Heute (Donnerstag) finden in der MGM Grand Garden Arena zum 15. Mal die Latin Grammy Awards statt und Ricky Martin gehört zu der Performern.