Amy Schumer hat heimlich geheiratet

Nur Tage zuvor machte sie ihre Beziehung offiziell

Amy-Schumer-250x343
Amy Schumer hat heimlich ihren Freund Chris Fischer geheiratet, mit dem sie seit November zusammen ist | PRPhotos.com

Überraschung! Genauso heimlich, wie die Beziehung von Amy Schumer und ihrem Freund Chris Fischer ist, genauso heimlich war ihre Hochzeit. Die beiden haben am Dienstag in Malibu geheiratet, wie das ,People‘ Magazin erfahren hat. Nur Tage zuvor machte die Schauspielerin ihre Liebe auf Instagram öffentlich.

Auf der großen Geburtstagsparty von Ellen DeGeneres knutschten die beiden miteinander und auf Insta präsentierte sie ein Bild davon. „Happy Birthday, Ellen! Danke, dass wir dabei sein durften!“, schrieb sie kurz und knapp, ohne etwas zu ihrem Liebsten zu sagen.

Seit November sollen die beiden ein Paar sein und Chris war der erste Mann, an dessen Seite Amy Schumer nach der Trennung von Ben Hanisch im Mai 2017 nach eineinhalb Jahren Beziehung zu sehen war.

Der Koch lebt in Martha’s Vineyard, wo er ein eigenes Restaurant besitzt. Das Beach Plum soll sogar zu den Lieblingsrestaurants von Barack und Michelle Obama zählen. Bevor Chris Fischer sein eigenes Restaurant betrieb, arbeitete er für Mario Batali, den er durch ihren gemeinsamen Freund Jake Gyllenhaal kennengelernt haben soll.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!

Happy Birthday @theellenshow thank you for having us!

A post shared by @ amyschumer on