Richard Gere kannte Robert Pattinson nicht

Richard-Gere-and-Carey-Lowell-Rom-Film-Festival-2012
Richard Gere mit seiner Frau Carey Lowell | PR Photos

Robert Pattinson (26) ist zwar tagtäglich mit Storys in der Presse zu finden, aber es gibt immer noch Menschen, die kaum etwas bis gar nichts über den Twilight-Star wissen. Richard Gere ist so ein Mann, der angeblich keine Ahnung hatte, mit wem er es zu tun hatte und wie berühmt Rob eigentlich ist.

Gere und Pattinson trafen sich am vergangenen Freitag bei einer Party zu Ehren des Films „Arbitrage“. Sie hielten Smalltalk, als würden sich alte Bekannte wiedersehen. Aber der Eindruck täuschte alle!

„Er war ein absolut netter Typ, aber ich hatte keine Ahnung“, erzählte der 63-Jährige am Rande des Events gegenüber ‚E!News‘. „Aber ich bekam Anrufe von meiner Frau, die fragte: ‚Was machst du da mit ihm? Er ist so süß, aber was machst du mit ihm?'“

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Pressekonferenz-3
Robert Pattinson bei der Twilight-Promo | PR Photos

Es scheint also fast so, als ob seine Frau Carey Lowell (51) selbst ein Twi-Hard ist. „Meine Frau kennt diese Dinge“, lachte Richard Gere. „Ich weiß nichts davon, dass sie ein Fan ist.“

Na dann benötigt der gute Richard wohl dringend etwas Nachholebedarf in Sachen Robert Pattinson. Die kann er sich ja jetzt von seiner Liebsten holen. Und vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein gemeinsames Projekt der beiden? Sag niemals nie…