Reunion der „Full House“-Männer bei Jimmy Fallon

Full-House-Reunion-Jimmy-Fallon
Die „Full House“ Männer bei Jimmy Fallon

Schon zum zweiten Mal in einem halben Jahr schaute Jesse Katsopolis in der Show von Jimmy Fallon vorbei! Der Sänger und Vater war einer der besten Onkel die es jemals gab – Onkel Jesse aus der Serie „Full House“. Gespielt wurde die Rolle von John Stamos, der gemeinsam mit seinen ehemaligen Kollegen Bob Saget (Danny Tanner) und Dave Coulier (Joey Gladstone) in der Late Night Show vorbeischaute.

Für einen Sketch schlüpften sie wieder in ihre Rollen, die sie auf der ganzen Welt berühmt machten. Dank der Perücken schauten die Männer fast so aus wie damals, doch Michelle, die früher von Mary-Kate oder Ashley Olsen gespielt wurde, wurde von Jimmy Fallon ersetzt.

Der konnte leider nicht schlafen, da er Angst hatte. Denn schon bald wird er seine Show verlassen und Jay Leno in dessen „The Tonight Show“ ersetzen. Doch Papa Danny war für ihn da und nahm ihm die Angst, gemeinsam mit seinem Schwager und seinem besten Freund. Selbst Mr. Woodchuck hatte einen kurzen Gastauftritt!

Um Jimmy wieder aufzuheitern, gaben sie den Song „(Let Me Be Your) Teddy Bear“ von Elvis Presley zum Besten, damit konnten sie schon die kleine Michelle immer wieder aufmuntern.