Dylan Sprouse steht nach 6 Jahren wieder vor der Kamera

Er dreht gerade einen Film

Dylan-Sprouse-Carte-Blanche-3
Dylan Sprouse arbeitet nach sechs Jahren Pause wieder als Schauspieler | Instagram

Dylan Sprouse ist zurück! Nachdem sein Bruder Cole Sprouse sich Anfang des Jahres mit „Riverdale“ auf den Fernsehbildschirmen zurückmeldete, zieht es nun auch ihn wieder vor die Kamera – und das nach sechs Jahren Abstinenz vom Showbusiness.

Im Film „Carte Blanche“ wird er die Rolle von Gideon Blake spielen und Regisseurin Eva Doležalová zeigte bereits erste Bilder vom Set und wir müssen zugeben, dass Dylan in seinem Anzug eine wirklich gute Figur macht!

In weiteren Rollen werden Jordan Barrett, Jessica Heller, Solenn Heussaff, Jack Kilmer, Jeremie Laheurte, Katty Ukhanova, Jessika Van, Suki Waterhouse und Johnny Whitworth zu sehen sein.

Dylan-Sprouse-Carte-Blanche-4
Er feiert seine Rückkehr mit dem Film „Carte Blanche“ | Instagram

Anfang des Jahres sprach Dylan Sprouse mit ,The New York Daily News‘ über seine Pläne, wieder als Schauspieler zu arbeiten. „Ich bin interessiert an Rollen, die menschlich sind, mit denen man mitfühlt. Drehbücher, in denen Charaktere mit zwei Sätzen beschrieben werden, interessieren mich nicht.“

Nach dem Ende von „Zack & Cody an Bord“ studierten die Zwillinge an der New York University. 2015 machte Dylan seinen Abschluss im Bereich Video Game Design.

Dylan-Sprouse-Carte-Blanche-2
Instagram
Dylan-Sprouse-Carte-Blanche-5
Instagram
Dylan-Sprouse-Carte-Blanche
Instagram