„Remember Me“ mit Robert Pattinson – Offizielles Filmposter!

rememberme
"Remember Me" Filmposter

Zählt ihr auch zu denen, die von „Twilight“-Star Robert Pattinson nicht genug kriegen können? Na dann will ich mal eure Lust befriedigen!

Ein ein paar Kollegen aus ausländischen Blogs haben nämlich das offizielle Filmposter zu seinem neuen Film „Remember Me“ abfotografiert!

Einen Trailer zu dem Streifen gibt es ja schon seit November. Die Dreharbeiten in New York fanden unter eher schwierigen Bedingungen statt. Fans belagerten das Set und verfolgten Rob schließlich so schlimm, dass er leicht von einem Taxi angefahren wurde.

Aber er hat’s ja unbeschadet überlebt Mädels. Ab dem 12. März 2010 können sich die Amis „Remember Me“ schon im Kino anschauen. Wann er bei uns rauskommt ist nicht bekannt.

Danke an @RobPattinsonLife und CrookedSmile!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. SabineII sagt

    mh, dieses Poster ist nicht von schlechten Eltern. Aber was will man auch anderes von mir erwarten, überall wo "er" drauf ist, ist …..

    *sorry*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.