Reese Witherspoon und Sofia Vergara: „Hot Pursuit“ Trailer Nummer 2!

Reese-Witherspoon-Sofia-Vergara-Hot-Pursuit-Miss-Bodyguard
Reese Witherspoon und Sofia Vergara sind in „Hot Pursuit“ auf der Flucht | Warner Bros. Pictures

Endlich gibt es einen zweiten Trailer für „Hot Pursuit“ („Miss Bodyguard“) mit Reese Witherspoon und Sofia Vergara und dieser ist tatsächlich noch lustiger als der erste!

In dem Streifen bekommt eine Polizistin (Witherspoon) die Aufgabe, die Frau eines Drogendealers (Vergara) sicher zum Gericht zu bringen, damit sie dort eine Aussage machen kann. Doch leider ist das Problem nicht nur ein Verbrecher, der jeden umbringt, der gegen ihn aussagt, sondern auch korrupte Cops, die es nun auf das ungleiche Paar abgesehen haben.

In dem neuen Trailer schlüpft Reese in die Rolle von José Bieber und wird von einem Sicherheitsmann durchsucht, der beim Abtasten ihrer Brüste feststellt, dass „dort nichts ist“ und das liegt leider nicht nur an der professionellen Verkleidung, wie sich die Polizistin eingestehen muss.

Ab dem 7. Mai läuft der Film unter dem Titel „Miss Bodyguard“ in den deutschen Kinos. Doch nun erst einmal viel Spaß mit Trailer Nummer 2!