Reese Witherspoon und Sofia Vergara feiern „Miss Bodyguard“ Premiere

Reese-Witherspoon-Sofia-Vergara-Miss-Bodyguard-Premiere-LA
Reese Witherspoon und Sofia Vergara sind dank „Hot Pursuit“ Freundinnen geworden | Instagram

Am Donnerstag schmissen sich Reese Witherspoon und Sofia Vergara so richtig in Schale, um nach einigen Promoterminen im ganzen Land endlich die Premiere ihres neuen Films „Hot Pursuit“ („Miss Bodyguard“) zu feiern.

Auf dem roten Teppich vorm TCL Chinese Theatre IMAX in Los Angeles war übrigens auch Abby James Witherspoon, die nicht zufällig den selben Namen wie die Hauptdarstellerin trägt. Die Kleine ist die Nichte von Reese und spielt in einer Rückblende ihre jüngere Version.

Bevor es auf den Red Carpet ging, postete die Schauspielerin noch ein Bild mit ihrer 15-jährigen Tochter Ava, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. „Ich und mein Mädchen! Wir sind bereit für die ,Hot Pursuit‘ Premiere!“, schrieb sie zu dem süßen Schnappschuss.

Während die Blondine auf weibliche Unterstützung zur Premiere setzte, entschied sich ihre Kollegin Sofia Vergara für eine männliche Begleitung. Im Schlepptau hatte sie ihren Verlobten Joe Manganiello, über dessen Anwesenheit sich besonders die weiblichen Fans gefreut haben dürften.

Die Dreharbeiten waren total entspannend und mega witzig, wie Reese Witherspoon gegenüber ‚Us Weekly‘ ausplauderte. „Sofia ist in echt genau so wunderbar wie auf dem Bildschirm. Sie ist einfach liebenswert und lustig. Sie brachte uns alle die ganze Zeit zum Lachen. Du schaust hinter die Kamera und der Kameramann schüttelt sich, da sie einfach so lustig ist.“