Reese Witherspoon & Shailene Woodley: „Big Little Lies“ Trailer

Reese-Witherspoon-Shailene-Woodley-Big-Little-Lies-Trailer
Reese Witherspoon und Shailene Woodley sind im nächsten Jahr in „Big Little Lies“ zu sehen | HBO

Einen Cast, der mit so vielen Hollywoodstars glänzen kann, sieht man nur äußert selten im Fernsehen. Doch „Big Little Lies“ hat es geschafft, einige der angesagtesten Schauspieler zu verpflichten.

Im nächsten Jahr werden Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Alexander Skarsgård, James Tupper, Shailene Woodley, Laura Dern, Adam Scott, Zoë Kravitz und Kathryn Newton in sieben Episoden zu sehen sein. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Liane Moriarty, das 2014 auf den Markt kam.

Nun gab es für die Zuschauer auch einen Teaser Trailer, der erste Einblicke in die Serie gewährt. Diese erzählt die Geschichte von drei Müttern, deren Leben im ersten Moment ziemlich normal wirken. Doch als sie von einer schweren Tragödie getroffen werden, ist nichts mehr so, wie es einmal war.

https://youtu.be/nS0UsecjHx8