Reese Witherspoon findet Robert Pattinson und Kristen Stewart süß!

Das Kinojahr 2011 hält ein paar echte Knaller bereit: Darunter auch „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon!

Nachdem von Reese schon vor wenigen Tagen ein Zitat über Rob im Netz landete („Klasse, er ist so wunderbar. Robert ist so ein großartiger, neuer, junger Schauspieler“), legte sie jetzt im Interview mit der USA Today nach.

Scheint so, als ob auch Reese Witherspoon vom Robert Pattinson Virus befallen ist. Aber nicht nur das, auch Kristen Stewart-Viren verbreiten sich wie ein Lauffeuer, gleich lest ihr warum!

„Ich werde nicht lügen. Er ist ein sehr, sehr gutaussehender Mann“, erzählte sie Donna Freydkin von USA Today.

Robert-Pattinson-WFE-Still1

Da stimmen Millionen Mädels und Frauen natürlich unverzüglich zu! Selbst ich als Mann finde ihn eine echt coole Socke, aber das nur so nebenbei, nicht das noch Gerüchte entstehen, haha.

„Die Leidenschaft und Verrücktheit und Mädchen die um 5 Uhr morgens mitten im Nirgendwo warten, nur um ihn zu sehen. Er ist süß und liebevoll und hat die netteste Familie. Kristen (Stewart) ist auch wirklich süß. Er ist eine sehr sensible Seele. Er arbeitete richtig hart. Er sieht im Film auch toll aus.“

LOL, das klingt so, als wurden Teile aus verschiedenen Interviews einfach zusammengefügt. xD Die 11 Jährige Tochter von Reese Witherspoon hat Robert Pattinson auch getroffen, war aber nicht so begeistert von ihm, weil sie die Bücher noch nicht gelesen hat, die Filme vielleicht auch nicht gesehen.

„Ich habe sie wirklich gemocht, ich und alle meine 30 Jährigen Freundinnen! Ich liebe die Bücher“, sagt Reese. Also auch eine Twi-Mom!

Scherzhaft erzählte sie auch, dass in allen ihren Verträgen verankert ist, dass sie nur mit attraktiven Schauspielern rummacht.

„Habt ihr das rausgefunden? Irgendeiner muss es ja tun. Es ist wie Amerikas Testküche, aber für das rummachen mit heißen Co-Stars. Ich mache es für die Mädels. Ich liebe meinen Job. Es sind alles richtig gute Typen. Und ich kenne alle ihre Freundinnen!“ (lächelt)

Tolle Frau mit viel Humor.