Reese Witherspoon: Hochzeitsvorbereitungen im Gange?

Reese Witherspoon Livestrong 2010

Alles sieht danach aus, als ob Reese Witherspoon am Wochenende tatsächlich ihren Verlobten Jim Toth heiraten wird!

Die Spekulationen laufen ja auf Hochtouren und jetzt gibt es erste Anzeichen dafür, dass die Klatschpresse. diesmal keine erfundene Story verbreitet hat.

Auf dem Anwesen von Reese Witherspoon in Ojaj sind laut „Gala“ schon seit Tagen Arbeiter am Werkeln und bauen große weiße Zelte auf (Bilder), traditionell ein Anzeichen dafür, dass ein Promi seine Hochzeit feiert!

Einer der Gründe ist, dass durch die Zelte der Einblick auf die Feierlichkeiten für Paparazzi mehr oder weniger versperrt ist. Viele Promis vergolden sich durch exklusive Hochzeitsbilder für Magazine ihre Liebe.

Stichtag soll der 26. März sein, also Samstag! Reese Witherspoons letzte Ehe mit Ryan Phillippe wurde 2007 nach acht Jahren geschieden, hoffentlich hat sie diesmal mehr Liebesglück.

Reese und Jim Toth daten sich seit Anfang 2010 und Ende Dezember gab das Paar seine Verlobung bekannt. Als Hochzeitsgäste sind sogar Robert Pattinson und Kristen Stewart im Gespräch, ob es dazu kommen wird ist aber mehr als fraglich.

Am 22. März wurde die Schauspielerin knackige 35 Jahre jung. Glückwunsch nachträglich!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.