Reese Witherspoon: Erstes Interview zur Schwangerschaft

Inoffiziell ist Reese Witherspoon (36) schon seit März schwanger, ganz offiziell äußerte sie sich erst jetzt dazu.

Dem People Magazine erzählte die Schauspielerin am Rande des Gene Siskel Film Center‘s Renaissance Awards in Chicago, „Ich fühle mich sehr rund heute Nacht“.

Und das sieht man langsam auch, denn der Babybauch wächst und wächst. Die Schwangerschaft ist natürlich nicht mehr zu verheimlichen und so geht sie mittlerweile auch ganz offensiv mit dem Thema um. Ihre Essgewohnheiten versucht sie verzweifelt im Zaum zu halten.

„Es ist nicht leicht“, sagte Witherspoon. „Ich fühle mich immer, als könnte ich alles was sich in Sichtweite befindet, auch essen.“

Zu dem Geschlecht und Namen des Kindes aber noch nichts verraten. Es ist nach Ava und Deacon bereits ihr drittes Kind und das erste mit ihrem Ehemann Jim Toth.

Aktuell beendet Reese ihren Film „Devil’s Knot“ in Atlanta. Ein Drama, in dem sie an der Seite von Colin Firth die Rolle der Pam Hobbs spielt. „Es spielt in Arkansas und ich würde es als sehr amerikanische Geschichte bezeichnen. Und nachdem ich das beendet habe, nehme ich eine kleine Auszeit – und bekomme ein Baby.“