Reese Witherspoon denkt über weiteren „Natürlich blond!“ Film nach!

Reese-Witherspoon-Natuerlich-blond-15-Jahre-2
Reese Witherspoon kann sich gut vorstellen, noch einmal in die Rolle von Elle Woods zu schlüpfen | Instagram

Das hören wir SEHR gerne! Die Sachen, die sich Reese Witherspoon am Set von „Natürlich blond!“ unter den Nagel gerissen hat, könnten noch einmal nützlich werden. Denn die Schauspielerin denkt darüber nach, noch einmal in die Rolle von Elle Woods zu schlüpfen.

„,Natürlich blond!‘ hat wirklich Spaß gemacht“, verriet sie am Donnerstag, als sie im Los Angeles Büro von Facebook war, um dort einen Live Chat mit ihren Fans abzuhalten.

Die Fanbase hinter der Filmreihe ist noch immer riesig, sodass Reese regelmäßig gefragt wird, ob es irgendwann einmal weitergehen wird. „Viele Leute haben mich gefragt, ob wir einen neuen Teil ,Natürlich blond!‘ drehen werden und wir denken darüber nach“, verriet die Schauspielerin.

Das ist natürlich noch keine Bestätigung, aber diese Aussage schürt in den Fans die Hoffnung, dass es möglicherweise eine Fortsetzung geben wird.

Und da sich der Chat schon mal um das Thema Sequel drehte, sprach Reese Witherspoon auch gleich über einen möglichen Nachfolger von „Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen“. „Ich weiß nichts von einem Sequel. Doch wenn Disney eine Fortsetzung drehen möchte, dann können sie mich einfach anrufen. Ich würde sehr gerne ,Sweet Home Alabama 2‘ drehen.“

Reese, wir nehmen dich beim Wort!