Rebel Wilson zeigt neuen „Pitch Perfect 2“ Clip bei den MTV Movie Awards

Rebel-Wilson-MTV-Movie-Awards-2015-5
Rebel Wilson präsentierte bei den MTV Movie Awards einen neuen Clip aus ihrem Film „Pitch Perfect 2“ |David Gabber / PRPhotos.com

Rebel Wilson brachte ihre Kolleginnen Hailee Steinfeld, Anna Camp und Brittany Snow mit zu den MTV Movie Awards, die am Sonntag im Nokia Theatre in Los Angeles verliehen wurden, um den Zuschauern gemeinsam mit ihnen einen neuen Clip aus ihrem Film „Pitch Perfect 2“ zu zeigen.

In dem Clip treten die Mädels der Barden Bellas in einem Battle gegen eine deutsche Gruppe von Sängern an. Das Thema ist 90er Hip Hop und Rebel legt echt los, um als Gewinnerin daraus hervorzugehen.

Die Schauspielerinnen durften an diesem Abend übrigens auch einen Preis an Bradley Cooper überreichen, der für seine Rolle in dem Oscar-prämierten Film „American Sniper“ für die beste männliche Performance ausgezeichnet wurde.

Ab dem 14. Mai läuft „Pitch Perfect 2“ mit Rebel Wilson, Anna Kendrick, Elizabeth Banks, Hailee Steinfeld, Anna Camp und Brittany Snow in den deutschen Kinos.

In der letzten Woche bestätigte Wilson übrigens, dass es einen dritten Teil mit ihr geben wird. Ob auch Kendrick wieder mit dabei sein wird, konnte sie leider noch nicht sagen.