Rebel Wilson: Rolle in „The Hunger Games: Catching Fire“?

Rebel-Wilson-Pitch-Perfect-Premiere-2-250x353
Rebel Wilson | PR Photos

Werden wir in „The Hunger Games: Catching Fire“ etwa Rebel Wilson (27) sehen? Die Australierin hat verraten, dass sie liebend gerne eine Rolle in dem Film übernehmen würde und deswegen sogar schon Gespräche mit Filmbossen hatte.

Der Film ist allerdings so gut wie im Kasten, Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (22) reiste erst kürzlich nach Hawaii, um ein paar Szenen nachzudrehen.

Im Interview mit der Seite ‚Buzzfeed‘ hielt sich Rebel Wilson sehr bedeckt und verriet nicht allzu viel. „Hm, echt jetzt, ich hatte eine Treffen, in dem es um eine Rolle in ‚The Hunger Game‘ ging. Ja.“

„Es geht um eine der Personen im Kapitol. Das ist alles, was ich sagen werde… Ja, denn es gibt nicht viele freie Rollen, da sie bereits gecastet wurden, aber das wäre toll. Ich würde es lieben, in ‚The Hunger Games‘ zu sein.“

Rebel Wilson hat Jennifer Lawrence bereits getroffen und beschreibt sie nicht nur als „sexiest Woman alive“, sondern auch als echt nett.

„Ich traf sie auf einer Party und sie war super-duper nett. Sie ist wirklich ziemlich groß. Ich weiß nicht, ob man das mitbekommt, wenn man sie in Filmen sieht, aber sie ist ziemlich groß.“

Was meint ihr? Welche Rolle könnte Rebel in „The Hunger Games: Catching Fire“ spielen?