Rebel Wilson & „Friends“-Star David Schwimmer im Rap-Battle

Rebel-Wilson-David-Schwimmer
Rebel Wilson machte David Schwimmer in einem Rap-Battle fertig | CBS

Bisher machte James Corden vor allem mit dem „Carpool Karaoke“ auf sich aufmerksam. Doch der Entertainer hat ein neues Steckenpferd gefunden – „Drop the Mic“, ein Rap-Battle, bei der seine Gäste aufeinander losgehen! Diesmal mit dabei – David Schwimmer und Rebel Wilson.

„Millennials, lasst mich euch diesen Typen vorstellen: David. Er war 1995 berühmt, damals war er im Fernsehen zu sehen. Doch nun haben wir 2016 und er hat keine Friends mehr“, begrüßte Corden seinen Gast.

Der konterte, indem er den Moderator als unbekannten Briten abstempelte. „Dickens, den Autor, den wir als Kinder alle gelesen haben, ist britisch, genau wie du, doch die Leute kennen ihn.“

Doch bevor entschieden werden konnte, welcher der Männer der Gewinner ist, stürmte Rebel Wilson auf die Bühne, um gleich beide Männer fertig zu machen! David Schwimmer disste sie für sein Alter und auch für Corden hatte sie einen Rap parat. „Du denkst, dass ,Carpool Karaoke‘ deine große Sache wäre, doch alle denken nur: ,Halt die Klappe und lass Adele singen!‘.“

„Fordert mich nicht heraus, denn ihr wisst, dass es sinnlos ist. Jeder weiß, dass meine Raps Pitch Perfect sind“, schmetterte Rebel Wilson ins Mikrofon.