Ramona Fottner im „Supertalent“ Halbfinale – einfach schön!

Ramona Fottner Supertalent HF

Spätestens seit heute Abend habe ich eine neue Topfavoritin auf den Titel als „Das Supertalent 2010“Ramona Fottner!

Schon im „Supertalent“ Casting hatte uns die gerade mal 15-jährige Ramona mit Leona Lewis‘ „Run“ weggeburnt, im 2. Halbfinale heute Abend sang sie einen wunderschönen Song von Celine Dion.

Auf Französisch!!! Dabei beherrscht sie die Sprache gar nicht. Ramona Fottner hat diese Herausforderung perfekt gelöst, sah süß aus, war sympathisch und ist einfach für mich das größte Talent in der Staffel.

Da kommen keine Monstertitten ran, keine Wasserspucker, keine Allesschlucker. Ich hoffe das viele „Supertalent“-Zuschauer heute für Ramona anrufen, sie hat es sich echt verdient.

Aber wisst ihr zufällig, wie der Song heißt den Ramona gesungen hat? Der Auftritt läuft bei mir auf Clipfish gerade in Dauerschleife…ich bin süchtig, lol.

Lust zu voten? SMS 07 an 44644 oder Tel 01379-1001-07
Um 00:05 Uhr kommt die Entscheidung, was sich aber wieder sicher bis 1 Uhr durchziehen wird, wie letzte Woche…

Update: Der Song heißt…

Pour Que Tu M’aimes Encore

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Alina sagt

    ich find sie auch richti richtig gut!

    aber wen ich auch voll toll finde ist tobias kramer der taube tänzer! der war auch echt super

  2. Ginny sagt

    Cool, sie ist im Finale dabei.

  3. swatkatten sagt

    Sie wird kein Star, sie ist es – in meinen Augen – bereits. Das ist schon weltklasse!

    Egal was sie singt, mir kommen immer die Tränen und ich schäme mich dessen nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.