Rafael Nadal zeigt als neues Gesicht von Tommy Hilfiger seine Muskeln

Rafael-Nadal-Tommy-Hilfiger
Rafael Nadal ist das neue Gesicht von Tommy Hilfiger

Die vielen Stunden auf dem Tennisplatz haben sich gelohnt. Nicht nur, was das pralle Konto von Rafael Nadal angeht, sondern auch, was seinen durchtrainierten Körper betrifft. Der Sportler ist das neue Gesicht von Tommy Hilfiger und zieht gleich im ersten Werbespot blank!

Zu sehen bekommen die Fans jede Menge nackte Haut von dem Mallorquiner, der auf $120 Millionen geschätzt wird und aktuell auf Platz 9 der Weltrangliste steht.

Die Kommentare auf Facebook lassen vermuten, dass der Spotler verdammt gut ankommt – besonders bei den weiblichen Fans. Die teilen den Beitrag kräftig und posten erstaunlich viele Smileys mit Herzchen.

„Ich bin kontinuierlich inspiriert von Rafaels Hingabe und Leidenschaft für diesen Sport“, schwärmte Tommy Hilfiger vom neuen Gesicht seiner Marke.

Neben Unterwäsche, macht Rafael Nadal auch Werbung für das Parfüm ,The Bold‘, das als „maskuliner Duft“ bezeichnet wird, der „für Männer ist, die leidenschaftlich und stark sind und wagemutig leben wollen“. Und ja, auch in diesen Anzeigen zeigt der Tennisspieler seine durchtrainierten Muskeln.