Radost Bokel nackt im Playboy: „Ich will kein Weichei“

Radost Bokel (38) ließ für die September-Ausgabe 2013 des „Playboy“ alle Hüllen fallen lassen. Nackt und selbstbewusst, so präsentiert sich die Schauspielerin in der Fotostrecke und dem zugehörigen Interview.

Radost kennt man vor allen Dingen aufgrund ihrer Kinderrolle im 1986er Kinofilm „Momo“. Seitdem wirkte sie in einigen Fernsehfilmen und Serien mit. Anfang 2012 ging sie ins RTL-„Dschungelcamp“, wo sie den 7. Platz belegte.

Das Shooting mit dem Männermagazin fand auf Mallorca statt, was ihr einen Wahnsinnsspaß machte, obwohl sie in ihren jüngeren Jahren als schüchtern galt. Mittlerweile ist aus ihr eine stattliche Frau geworden, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Im Bezug auf das starke Geschlecht hat Radost Bokel genaue Vorstellungen. „Ich lasse mich lieber anflirten. Ich bin keine, die sich einen Mann krallt. Ich bin keine Eroberin. Ich möchte erobert werden.“

Ihr Traummann muss „charmant und witzig“ sein und das Wichtigste: „Weicheier“ sind tabu! „Das ist das Paradoxe: Man will einen starken Mann, der einen beschützt, aber auch eine weiche Seite hat.“

Ein Mann dürfe bei ihr zwar Gefühle zeigen, sollte aber nicht wegen jeder Banalität in Tränen ausbrechen.

Eine echte Traumfrau, oder? Weitere Motive exklusiv unter http://www.playboy.de.